Update 18.04.10

 
BuiltWithNOF

Diese Seiten sind der Präsentation meiner Urlaubsziele gewidmet. Die Dokumentation meiner Ferien in Wort und Bild aus weiter zurückliegender Zeit ist mir leider nicht mehr möglich. Zu dieser Zeit lagen noch andere Motive im Vordergrund meiner Reisen. Meine damaligen Bedürfnisse strebten nicht nach dem Erkunden der Umgebung und dem Erleben der verschiedenen Kulturen und Menschen, sondern der Dringlichkeit geordnet waren gute Kneipen, das Nachtleben, schöne Mädchen, sowie Sonne und Strand das Ziel meiner Begierden.

2003

Ferien in Ostfriesland/ Jemgum

2004

Ferien in Dänemark/ Westjütland

 

                

2005

Ferien in Frankreich/ Ronchamp(Champagney)

 

Ronchamp04

 

2006

Ferien in der  Lüneburger-Heide

 

Heide

 

2007

Balkonien

 

 

Haus_klein

 

2008

Toskana

 

 

Toskana
[Home] [Portrait] [Meine Familie] [Meine Arbeit] [Hobbys] [Ferien in ....] [Jemgum] [Dänemark] [Ronchamp] [Lüneburgerheide] [Balkonien] [Toskana] [Bildgallerie] [Links] [Gästebuch] [Impressum]